Hallo zusammen!
Wir sitzen in unserem kleinen Büro in #Herford und arbeiten fleißig an unserem neuen #StartUp. Fünf Jahre ist es her, wo wir #vividesign3D verkauft haben.


Diese Zeit haben wir intensiv genutzt, um uns anderweitig weiterbilden zu können, sich noch mehr auf verschiedene Bereiche zu spezialisieren, um noch besser zu werden.
Nun werden wir unter neuem Namen 3D-Druckdienstleister.de zurückkehren und aus den Herausforderungen der Vergangenheit lernen um noch erfolgreicher, effizienter, schneller, automatisierter und nachhaltiger als vorher durchzustarten, und vor Allem mit Fokus auf #B2B und #Industrie.


Wir freuen uns schon sehr, unsere #Geschäftskunden wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auf viele spannende Projekte im Bereich #AdditiveFertigung und #3ddruck.


Mehr Infos zur Reorganisation und Neuorientierung folgen demnächst....

Stay tuned!